Contact

Message

 

Do you have any questions or can we do something for you? Then contact us!

BiRoll GmbH

Brennermühlstraße 70a

85452 Moosinning

GERMANY

Email: info(a)biroll.de

Phone: +49 (0)8123 989048

Fax: +49 (0)8123 989049

 

Newsletter

Sign up for the BiRoll newsletter and stay up to date on our products, promotions, events and news! You can revoke your registration at any time.

 

Imprint

 
BiRoll GmbH

Brennermühlstraße 70a

85452 Moosinning

GERMANY

Email: info(a)biroll.de

Tel.: +49 (0)8123 989048

Fax: +49 (0)8123 989049

Managing directors authorized to represent: Mr. Nico Bichler, Ms. Nina Bichler-Barwa

Commercial register: Munich District Court HRB 171885

VAT number. according to §27a sales tax law: DE258309090


Social media:

This imprint also applies to all official BiRoll GmbH appearances on YouTube, Facebook, Instagram, Twitter

References and links:

Despite careful control of the content, BiRoll GmbH assumes no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.
Downloads are at your own risk. BiRoll GmbH does not guarantee the success of the downloads and the functionality of the downloaded products.
All downloads are subjected to a virus check by BiRoll GmbH. BiRoll GmbH is only liable for damage and impairments, especially caused by computer viruses, in the event of intent and gross negligence. This also applies to consequential damage, such as Data loss.
Downloads only authorize private or other personal use of the products offered for download as well as copies made from them. Any further use requires the prior written approval of BiRoll GmbH

 

Links:

Links to this homepage are expressly permitted and do not require the consent of BiRoll GmbH. Something else applies to the presentation of this website in external frames, which is only permitted with permission.

 

Privacy Statement

 

Information according to Art. 13 DSGVO:

 

Name and contact details of the person responsible: BiRoll GmbH, Brennermühlstraße 70a, 85452 Moosinning
Represented by: Mr. Nico Bichler, Ms. Nina Bichler-Barwa

The data is collected for the purpose of operating a website, for data transmission via a contact form, for evaluating access, for increasing better user guidance, for writing and reading cookies. The collection takes place on the basis of Art. 6, 1a GDPR, and on the basis of Art. 6, 1f GDPR. Your visit to this website creates a significant relationship between you and the operator of this website in accordance with Art. 6, 1.f GDPR Categories of recipients of the personal data are: Technical operator of the website, responsible for the website within the meaning of the GDPR, affiliated group companies , Processors within the meaning of Art. 28 GDPR Personal data is stored for the duration of the validity of the corresponding consent and in accordance with the statutory retention periods. You have the right to information from the person responsible about the personal data concerned, as well as to correction or deletion or to restriction of processing or a right to object to processing and the right to data portability. You also have the right to withdraw your consent at any time without affecting the lawfulness of the processing carried out based on your consent prior to its withdrawal. The data subject has the right to lodge a complaint with the supervisory authority. The fields marked as mandatory are required for the conclusion of a contract; failure to provide them can mean that the corresponding process cannot be processed. There are no automated decision-making processes, including profiling, in accordance with Article 22 paragraphs 1 and 4 GDPR. The disclosure of personal data takes place on an expressly voluntary basis. Personal data is only collected, processed and used to fulfill your wishes.

Cookies:
The presentation of the website requires that a so-called session cookie is used. Cookies are small amounts of data that the internet browser stores on the computer. Information about visits to this website can be stored in cookies in order to make it easier for visitors to navigate this website. A randomly generated unique identification number, a so-called session ID, is stored in a session cookie. A cookie also contains information about its origin and the storage period. These cookies contain no other data, especially no personal data. The session cookies are automatically deleted when the session is ended. Most browsers are set by default to accept cookies. However, the user can reconfigure the browser so that he rejects cookies or asks for confirmation beforehand. If cookies are rejected, however, this may mean that not all offers on this website work properly.

Content of the online offer:
BiRoll GmbH assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against BiRoll GmbH that relate to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are fundamentally excluded, unless BiRoll GmbH proves intentionally or there is gross negligence. All offers are non-binding. BiRoll GmbH expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without separate announcement or to temporarily or permanently cease publication. The same applies to all external websites to which hyperlinks are provided.

Copyright:
BiRoll GmbH endeavors to observe the copyrights of the graphics, images, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, images, sound documents, video sequences and texts created by itself, on license-free graphics, images, sound documents, video sequences and to use texts or to use graphics, portraits, sound documents, video sequences and texts whose usage rights they have acquired. The copyright for published objects created by BiRoll GmbH remains solely with BiRoll GmbH. Any duplication or use of objects such as graphics, images, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of BiRoll GmbH. This applies in particular to the transfer to private websites!

Legal validity of this disclaimer:
This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text should not, no longer or not completely correspond to the applicable legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

Google Analytics:
This site uses Google Analytics. The recorded tracking data is transmitted to Google LLC, 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.
Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google link your IP address with other Google data. The installation of cookies can be prevented by a corresponding setting in the browser software; however, it is pointed out that in this case not all functions of this website can be used to their full extent. By using this website, the user declares his consent to the processing of data about him by Google in the manner and for the purposes described above.
The collection of the data generated by the cookies and related to the use of the website (including your IP address) by Google and the processing of this data by Google can also be prevented by downloading the browser plug-in available under the following link and is installed: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
As an alternative to the browser add-on or within browsers on mobile devices, you can click here to prevent Google Analytics from collecting data on this website in the future (the opt-out only works in this browser and only for this domain www.biroll. de). An opt-out cookie is placed on your device.
You can find more information on terms of use and data protection at http://www.google.com/analytics/terms/de.html »or at http://www.google.com/intl/de/policies/privacy».
We would like to point out that the code "gat._anonymizeIp ();" has been added to Google Analytics on this website in order to guarantee anonymous collection of IP addresses (so-called IP masking).

Kontakt

Nachricht

 

Haben Sie Fragen oder können wir Etwas für Sie tun? Dann kontaktieren Sie uns!

BiRoll GmbH

Brennermühlstraße 70a

85452 Moosinning

DEUTSCHLAND

Email: info(a)biroll.de

Tel.: +49 (0)8123 989048

Fax: +49 (0)8123 989049

 

Newsletter

Melden Sie sich zum BiRoll Newsletter an und bleiben Sie über unsere Produkte, Aktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden! Die Anmeldung können Sie jederzeit widerrufen.

 

Impressum

 
BiRoll GmbH

Brennermühlstraße 70a

85452 Moosinning

DEUTSCHLAND

Email: info(a)biroll.de

Tel.: +49 (0)8123 989048

Fax: +49 (0)8123 989049

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Herr Nico Bichler, Frau Nina Bichler-Barwa

Handelsregister: Amtsgericht München HRB 171885

USt-IdNr. gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE258309090

 

Soziale Medien:

Dieses Impressum gilt auch für alle offiziellen Auftritte der BiRoll GmbH auf YouTube, Facebook, Instagram, Google+

Verweise und Links:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die BiRoll GmbH keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Downloads erfolgen auf eigene Gefahr. Die BiRoll GmbH übernimmt keine Gewähr für den Erfolg der Downloads sowie die Funktionsfähigkeit herunter geladener Produkte.

Sämtliche Downloads werden von der BiRoll GmbH einer Virenprüfung unterzogen. Die BiRoll GmbH haftet für Schäden und Beeinträchtigungen, insbesondere durch Computerviren, nur im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Dies gilt auch für Folgeschäden, wie z.B. Datenverlust.

Downloads berechtigen nur zum privaten oder sonstigen eigenen Gebrauch der zum Download angebotenen Produkte sowie davon hergestellter Vervielfältigungsstücke. Eine darüber hinausgehende Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der BiRoll GmbH

 

Verlinkungen:

Links auf diese Homepage sind ausdrücklich erlaubt und bedürfen keiner Zustimmung durch die BiRoll GmbH. Etwas anderes gilt für die Darstellung dieser Website in fremden Frames, die nur mit Erlaubnis zulässig ist.

 

Datenschutzerklärung

 

Informationen gemäß Art. 13 DSGVO:

 

Namen und die Kontaktdaten des Verantwortlichen: BiRoll GmbH, Brennermühlstraße 70a, 85452 Moosinning

Vertreten durch: Herr Nico Bichler, Frau Nina Bichler-Barwa

 

Die Datenerhebung erfolgt zum Zweck des Betriebs einer Website, zur Datenübertragung über ein Kontaktformular, zur Auswertung von Zugriffen, zur Steigerung einer besseren Nutzerführung, zum Schreiben und Lesen von Cookies. Die Erhebung erfolgt auf Grundlage des Art. 6, 1a DSGVO, sowie auf Grundlage Art. 6, 1f DSGVO. Durch Ihren Besuch auf dieser Website entsteht eine maßgebliche Beziehung zwischen Ihnen und dem Betreiber dieser Website gemäß Art. 6, 1.f DSGVO Kategorien von Empfängern der personenbezogenen Daten sind: Technischer Betreiber der Website, Verantwortlicher für die Website im Sinne der DSGVO, verbundene Konzernunternehmen, Auftragsverarbeiter im Sinne Art. 28 DSGVO  Personenbezogene Daten werden für die Dauer der Gültigkeit der entsprechenden Einwilligung sowie gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen, gespeichert. Sie haben das Recht auf Auskunft seitens des Verantwortlichen über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder eines Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung sowie des Rechts auf Datenübertragbarkeit. Ferner haben Sie das Recht die Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Für den Betroffenen besteht ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde. Die als Pflichtfelder gekennzeichneten Felder sind für Vertragsabschlüsse erforderlich, eine Nichtbereitstellung kann dazu führen, dass der entsprechende Vorgang nicht bearbeitet werden kann. Es finden keine automatisierten Entscheidungsfindungen einschließlich Profiling gemäß Artikel 22 Absätze 1 und 4 DSGVO statt. Die Preisgabe von personenbezogenen Daten erfolgt auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Erfüllung Ihrer Wünsche erhoben, verarbeitet und genutzt.

 

Cookies:

Die Darstellung der Website erfordert es, dass ein sog. Session Cookie eingesetzt wird. Cookies sind kleine Datenmengen, die der Internetbrowser auf dem Rechner speichert. In Cookies können Informationen über den Besuch auf dieser Website gespeichert werden, um dem Besucher die Navigation auf dieser Internetseite zu erleichtern. In einem Session-Cookie wird eine zufällig erzeugte eindeutige Identifikationsnummer abgelegt, eine sogenannte Session-ID. Außerdem enthält ein Cookie die Angabe über seine Herkunft und die Speicherfrist. Diese Cookies enthalten keine anderen Daten, insbesondere keine personenbezogenen Daten. Die Session Cookies werden automatisch gelöscht, wenn die Sitzung beendet wird. Die meisten Browser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Der Benutzer kann jedoch den Browser so umkonfigurieren, dass er Cookies ablehnt oder vorher eine Bestätigung erfragt. Wenn Cookies ablehnt werden, kann dies allerdings zur Folge haben, dass nicht alle Angebote dieser Website störungsfrei funktionieren.

 

Inhalt des Online-Angebots:

Die BiRoll GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die BiRoll GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der BiRoll GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die BiRoll GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Gleiches gilt auch für alle externen Websites, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird.

 

Urheberrecht:

Die BiRoll GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen, auf lizenzfreie Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen oder Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen deren Nutzungsrechte sie erworben hat. Das Copyright für veröffentlichte, von der BiRoll GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der BiRoll GmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bildnisse, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der BiRoll GmbH nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für die Übernahme auf private Websites!

 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses:

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Homepage verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Google Analytics:

Diese Seite verwendet Google Analytics. Die erfassten Trackingdaten werden an Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA übermittelt.

Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Die Installation der Cookies kann durch eine entsprechende Einstellung der Browser-Software verhindert werden; es wird jedoch darauf hingewiesen, dass in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich genutzt werden können. Durch die Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer mit der Bearbeitung der über ihn erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Die Erfassung der durch die Cookies erzeugten und auf die Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. deiner IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google können darüber hinaus verhindert werden, indem das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin heruntergeladen und installiert wird: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, kann hier geklickt werden, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig zu verhindern (das Opt Out funktioniert nur in diesem Browser und nur für diese Domain www.biroll.de). Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf ihrem Gerät abgelegt.

Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html » bzw. unter http://www.google.com/intl/de/policies/privacy ».

Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.